Impressum Datenschutzerklärung History

Druckbare Version

Gute Software gratis

Notebook zu verkaufen

DELL Inspiron 9300

(15.07.2009) Gestern habe ich mir, nach reiflicher Überlegung, ein neues Notebook gekauft. Ein kleineres Gerät diesmal, denn unterwegs ist so ein 17"er doch schon recht unhandlich. Nun muß ich mich schweren Herzens von meinem DELL Inspiron 9300 trennen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, gerne sende ich Fotos, weitere Informationen oder beantworte Ihre Fragen. Ein kurzer Überblick über die technischen Details und die vorhandenen Anschlüsse gibt es als PDF-Datei hier zum downloaden [65 KB] oder weiter unten auf dieser Seite.

Das Gerät ist sehr gepflegt, es war überwiegend in der Wohnung im Einsatz. Aus diesem Grund ist der Akku auch so gut wie neu, da das Notebook die meiste Zeit über den Netzadapter betrieben wurde. Es ist recht fix und auch der kürzlich auf 2 GB aufgerüstete Arbeitsspeicher ist für alle gängigen Anwendungen ausreichend. Das Display ist groß genug um vernünftig damit zu arbeiten und glücklicherweise auch entspiegelt, was leider bei aktuellen Notebooks nur noch selten der Fall ist. Mit dem Notebook erhalten Sie natürlich ein Betriebssystem (Windows XP) mit der dazugehörigen Lizenz.

Details

Prozessor Intel Pentium M 750 (Centrino) (1.86 GHz)
Arbeitsspeicher Dual-Channel 2048 MB
Grafikkarte 128MB DDR ATI MOBILITY RADEON X300 (!)
Festplatte 80 GB (5.400 RPM) IDE (Seagate!)
DVD/CD-ROM Laufwerk DVD+/-RW (LESEN/SCHREIBEN), 8-FACH
Akku 9 ZELLEN, 80 W/H, LI-ION (Extra stark!)
Display 17" ULTRASHARP WIDE SCREEN WXGA+ (1440 X 900), nicht reflektierend!
Software Microsoft Windows XP Media Center Edition, Microsoft Works 7.0
Tasche Original Notebooktasche von Dell inklusive!
Sonstiges Bluetooth, W-LAN
Neupreis 1.095,82 EUR
VERKAUFSPREIS 300,00 EUR

Anschlüsse

Linke Seite 2 x USB, DVD-Brenner, Sicherheitskabeleinschub
Rechte Seite SD-Card Reader, Firewire, Mikrofon, Kopfhörer, PC-Card Steckplatz
Rückseite Netzwerk, Modem, 4 x USB, VGA out, DVI out, Fernseh-/ S-Video Anschluss
Front Lautsprecher, Multimedia-Tasten