Impressum Kontakt History

Druckbare Version

Reisen & Co.

Blumenfest in Madeira Einige Impressionen vom Blumenfest (festa da flor) in Funchal (Madeira), dass in diesem Jahr vom 1.5. - 7.5.2014 stattgefunden hat. Neben einem Umzug mit üppig mit Blumen geschmückten Wagen gab es verschiedene Veranstalltungen und eine mit Blumen geschmückte Stadt.

Salzburg und die Salzburger Festspiele Die Salzburger Festspiele feierten im Jahr 2010 ihr 90-jähriges Jubiläum, ebenso oft wurde bereits Hugo von Hofmannsthals Stück "Jedermann" vor dem Salzburger Dom aufgeführt. Aber die Festspiele sind nicht der einzige Grund, warum sich ein Besuch in Salzburg lohnt. Lesen Sie mehr in diesem Artikel.

Mit 88 Tasten um die Welt Ende Oktober spielte der Hamburger Pianist Joja Wendt in der Tonhalle in Düsseldorf. Ein willkommener Grund, mal wieder ein Konzert dort zu besuchen. Denn die Tonhalle ist sicherlich die schönste Konzerthalle in Düsseldorf und Joja Wendt der unterhaltsamste Pianist den ich kenne...

Das Phantasialand gibt es immer noch Schon aus Kindertagen kenne ich das Phantasialand und heute gibt es den Vergnügungspark immer noch. Und er wächst und wächst und wächst. Genau wie der Eintrittspreis und die Schlangen an den Attraktionen. Trotzdem war es ein schöner Ausflug.

Giora Feidman - Der Zauberer an der Klarinette Unglaublich, welche Töne Giora Feidmann seiner Klarinette entlockt. Den sympathischen Musiker live zu erleben ist ein besonderes Erlebnis. Im September spielte er Open Air in Bonn in der Kunst- und Ausstellungshalle.

1 2 3 4 5   »